Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »El-Locko[DAoH]« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

1

24.06.2004, 21:01

Spielnr.: 3083 - LXXXVII.Masters: 14. Spieltag<br>El-Locko[DAoH] Elrond <br >vs.<br > OLV_Vogone WW

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3083" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

24.06.2004, 21:04

gg
ich hab miserabel gespielt:( und bescheuert geflusht.anfangs kein glück bei der schafs suche und zwischenzeitlich hat mir sogar das 2. wildschwein gefehlt doch lock hatts gerissen sauber:)

3

24.06.2004, 21:06

schafe hab ich auch keine gefunden^^

kannte die map net, dementsprechend war die mitte natürlich weg -->gg

sry vogone

4

24.06.2004, 21:13

@storm: wenn du eine map nicht kennst, geh mal zu http://www.rtscentral.com/Library.asp?Ac…ARY&VolumeId=17 und such nach der nächsten rundenmap und schau dir recs dazu an

haste heute endlich mal webstuhl gemacht?^^

gratz team1

• »El-Locko[DAoH]« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

5

24.06.2004, 21:14

Warum spielst du dann Storm, wenn du die map nich kennst?
Ab Castle musst versuchn, wenns dir nachm Flush noch gut geht mitte zu sichern.
War schönes teamplay mit elrond! THX! :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

24.06.2004, 21:14

Jo - war nicht so prächtig, 30 sec später und die Burg wäre fertig gewesen - dann hätten wir die Mitte gehabt. Doch so konnte rot klar Schiff machen. Besseres Teamspiel auf der anderen Seite..

7

24.06.2004, 21:31

hätte arscheinlich eh keinen unterschied gemacht ob ich die map kenne :rolleyes:

und ja, ich hab webstuhl gemacht :D